Mystery Check

Mystery Check Eventanfrage und Eventplanung

Durch unsere hauseigene und erfahrene Eventagentur Celebrations Events ist es uns möglich, Ihre Eventabteilung von der Anfrage bis zu detaillierten Hausführungen und Eventabsprachen zu checken. Im Einzelnen umfasst dies z.B. folgende Punkte:

  1. Eventanfrage an die Bankettabteilung per Mail
  2. Sichtung und Auswertung des ersten Angebotes mit eventuellen telefonischen Rückfragen
  3. Termin vor Ort mit Hausführung und erste Detailabsprache des fiktiven Events.
  4. Im Nachgang bekommen Sie von uns eine detaillierte Auswertung zur Arbeit der Mitarbeiter Ihrer Bankettabteilung, Präsentation der Räume etc.
  5. Auf Wunsch zum Abschluss: ausführliches Feedbackgespräch mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

Mytery Check während einem Event

Dies ist zum Beispiel bei öffentlichen Events gut möglich.

Dies beinhaltet z.B.

  1. Anmeldung über Ihr Eventbüro
  2. Anwesenheit während des Events und Check der Räumlichkeiten, Essen, Service etc.
  3. Im Nachgang bekommen Sie von uns eine detaillierte Auswertung
  4. Auf Wunsch zum Abschluss: ausführliches Feedbackgespräch mit Ihnen und Ihren verantwortlichen Mitarbeitern.