Pre-Opening Beratung

Sie planen eine Eventlocation neu zu bauen bzw. eine bestehende Immobilie umzubauen?

Egal in welcher Phase vor der Eröffnung Sie sich befinden, wir können Sie unterstützen.

Wir besichtigen das Grundstück, die Baustelle oder die bereits vorhandene Location und zeigen auf, wo um- bzw. angebaut werden sollte, welche Anforderungen an Zufahrt, Catering, Lager, Sanitär, Austtattung etc. zu beachten sind. Wir geben Tipps und Informationen, wie Sie das operative Geschäft planen können.

Auch haben wir bereits Kunden beraten, die noch auf der Suche nach der passenden Location sind.

Wir beraten Sie gerne in folgenden Punkten:

  • vor Kauf mit einer Bewertung der Eignung der Immobilie zur Eventlocation
  • Wir analysieren z.B. die nachfolgenden Bereiche:

    • Infrastruktur
    • Innendesign
    • Zufahrtsmöglichkeiten
    • Abläufe
    • Notwendige Räume, Größen und Ausstattung
    • Spätere Planung und Umsetzung von Veranstaltungen
    • Synergien bzw. mögliche Konflikte in der Region bzw. Nachbarschaft